10-jährige Charterfeier


Anlässlich unserer 10-jährigen Charterfeier am 6. Oktober 2011 veranstaltete unser Club am 15./16. Oktober eine "Jubiläumstour" nach Potsdam.

Um 8:00 Uhr fuhren wir mit dem Bus nach Potsdam. Ein gemeinschaftliches Frühstück im Bus sorgte bereits für gute Stimmung und eine kurzweilige Fahrzeit. Nach dem Einchecken im Hotel Brandenburger Tor starteten wir mit dem Schlosspark-Express zur Besichtigung der Potsdamer Altstadt und des Park Sanssouci.
Abends trafen wir uns mit unseren Freundinnen vom Inner-Wheel-Club Potsdam zu einem Sektempfang im Mövenpick-Restaurant "Zur Historischen Mühle". Nach angeregten fröhlichen Gesprächen wurden unsere Gaumen mit einem köstlichen 3-Gang-Menü verwöhnt.

Am Sonntag erwartete uns nach dem ausgiebigen Frühstück eine Schlösserrundfahrt. Unsere Stadtführerin brachte uns die Schönheit der Stadt und der Umgebung näher. Die Besichtigung von Schloss Cecilienhof wurde mit Kaffee und leckerem Kuchen abgerundet. Auf der Rückfahrt unterhielten wir uns angeregt über die Eindrücke einer traumhaften Stadt und einer rundum gelungenen Charterfeier.

Wir sind uns einig - Potsdam wird uns wiedersehen!